KulturPLUSLust bietet seit April 2000 unterschiedliche kulturelle und lustvolle Veranstaltungen. Lesben, Schwule, aber auch bi- und transsexuelle, queere und einfach alle, die dabei sein möchten, sind herzlich eingeladen auf neue Art unter- und miteinander in Kontakt zu kommen und Spaß zu haben. Die Veranstaltungen sind für alle Geschlechter offen. Zur Deckung der Kosten besteht die Möglichkeit, bei den Veranstaltungen 4,– bis 5,– € zu spenden.

Die Vorbereitung und Durchführung werden von engagierten Ehrenamtlichen getragen. Zurzeit besteht die Gruppe nur aus Frauen. Engagierte Helfer_innen, die bei der inhaltlichen Ausgestaltung der Veranstaltungen oder auch bei praktischen Tätigkeiten wie Getränkeverkauf und so weiter dabei sein wollen, sind herzlich willkommen. Bei Fragen oder bei Interesse an einer Mitarbeit ist das Team erreichbar unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir freuen uns auf Dich!

Karaoke Party
Singst du gerne, egal ob super, schief oder Hauptsache laut? Dann komm zu uns! Wir freuen uns auf Gesangstalente oder gesangswütige Gruppen.
24.3., 19 bis 23 Uhr, in der Dankbar
Eintritt frei, Spenden erbeten

 

Die Veranstaltungen der nächsten KPL-Saison folgen bald!

Termine KulturPLUSLust

06 Jul 2018n12:00AMnWeinprobe im Weingut Meinhardt

 

Spendenkonto

Konto des Fördervereins von PLUS e.V.
IBAN: DE94 6709 0000 0093 5645 02
BIC: GENODE61MA2
VR Bank Rhein-Neckar e.G.